ICQ 6 - You cannot sign in since your account has been suspended

New member
Also seit kurzem kann ich meinen beständigen ICQ Account nicht mehr benutzen, denn wenn ich mich einloggen will kommt dies: You cannot sign in since your account has been suspended.
Ich kann nicht verstehen warum er dies anzeigt, denn ich habe nichts gemacht !
Mittlerweile habe ich mir einen neuen account angelegt. Nur beim gesperrten Account sind meine ganzen Kontakte und natürlich weiß ich nicht alle Adressen im Kopf.
Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem schon mal ??
Wäre froh über Hilfe !
P.S. Ich benutze ICQ 6 !
 
Es heißt "suspensed" soviel ich weiss, und das kommt wenn dein account irgendwas illegales macht. Eventuell hast du einen bot drauf der per ICQ irgendwas versendet, ohne dass du es selber merkst, und das hat ICQ als hack-angriff auf andere Personen angesehen und dein account außer Kraft gesetzt. :)
 
Also mit icq2go hab ichs schon versucht, aber da meint er: invalid password. Obwohls das richtige ist. Mit ICQ 5.1 hab ich es noch nciht ausprobiert.
 
geh mal in dem verzeichnis wo du icq installiert hast
da muss irgendeine datei mit [deiner icqnummer].fb (zb 123456789.fb)
öffne die mal mit nem editor und da müssten alle deine kontakte drin stehen.

ich weiß aber nicht ob das mit icq 6 funzt
ich hab icq 5.1 :D

mfg
 
Ne, also leider gibt es bei mir so einen Ordner nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hey super danke leute !

hab mein account bei QIP wieder !

und finds schon besser als icq :D

kann "geclosed" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?