Erscheinungszeit LGA2011

New member
Wann wird dieser sockel ungefähr erscheinen und welche cpu´s werden da zuhaben sein?

habe gelesen das der lga2011 quad channel ram hat, mehr weiß ich noch nicht.

interessant wäre ob da gleich 6-8 Kern cpu´s kommen oder noch normale 4Kern cpu´s

ungefährer preis wäre auch interessant um schonmal zu sparen.

vielleicht hat schon wer infos für mich..
 
Nein, es gibt noch keine Infos darüber. Weder was die in etwa kosten werden, noch was es da genau für CPUs für geben wird.
Was man sagen kann, dass sie wohl zum zweiten oder dritten Quatal diesen Jahres kommen dürften.
Preislich könnte man spekulieren, dass ein Board nebst CPU für den LGA 2011 wohl da liegen werden, was der LGA 1366 zum Start gekostet hat, also MoBos ab 200€ und CPUs ab 300€ aufwärts.
 
das heißt natürlich das ich mir meinen i7-950, rampage3extrem noch behalte...

würde ja nur das board, die cpu und die rams auf quad channel austauschen.

was interessant wäre ob der X68 chipsatz sata 6GB/s im raid0 unterstützt.

das rampage3extrem macht es nicht und habe meine beiden crucial SSD64 im raid0 am alten sata2 hängen. (naja, 560MB/s lesen ist ja auch nicht schlecht für 200euro und 128GB SSD)

bin aber so das ich die volle leistung ausnütztn möchte und somit eigendlich über 700MB/s möglich wären.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?