R.I.P Günther Ludolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Habs heute im inet gelesen und mein erster Gedanke war "gibts doch nicht"

Doch tatsächlich, unser Günterchen ist gestern mit 56 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Mein Beileid an die Familie :(



R.I.P. Günther Ludolf
 
Jeden Tag sterben 2300 Menschen in Deutschland... Ich denke da sind genug drunter, die weniger vom Leben hatten oder schmerzvoller gestorben sind.
 
Wie die gelebt haben (Ernährung) und gehaust haben (Thema Hygiene) wundert es mich nicht so "arg" das er nur 56 Jahre alt geworden ist.
Natürlich sehr Schade das er gestorben ist, sowie jeder andere Mensch auch.
 
Schade um den Günther :(, hab die Ludolfs immer auf DMAX geguckt, und jetzt auch noch ;)
Aber mich wunderts auch nicht wie R32 schon gesagt hat, das der an einem Herzinfakt gestorben ist.
Die schauen doch alle nicht gerade kerngesund aus.
 
Die Sendung fand ich gut und vorallem war Kochen mit Peter Ludolf immer das Highlight.

Aber ganz ehrlich, dafür nen extra Thread aufzumachen finde ich genauso überflüssig, wie die StudiVZ Gruppe.
 
Der war echt cool..... wer geht jetzt ans Telefon und begrüßt die Kunden????

Aber echt kein Wunder bei 50 Tassen Kaffee und 5 Schachteln Kippen am Tag:fuchtel:
 
Najo, ich habe es ab und an mal geschaut (wenn meine Frau grad nicht da war *g*)
Bei solch einem Lebensstil ist es kein Wunder wenn der Körper nicht mehr mitmacht...
Und ich kann mir nicht vorstellen, das Horst-Günther abseits der Kameras gesünder gelebt hat...

Auf jeden Fall schade das er gestorben ist. Nun wird Peter seinen Part übernehmen müssen.

Gruß,
Era.
 
Das wird wahrscheinlich alles Peter übernehmen, da die anderen beiden ja permanent am schrauben sind. Ihm wird es nun sicher sehr langweilig werden ohne Horst-Günther...
 
Und genau deswegen is hier jetz auch dicht.

Wer ernsthaft als Frage in den Raum wirft wie Menschen denen ein Angehriger Verstorben ist jetzt das Telefon besetzt halten hat da wohl irgendwas noch nich verstanden...

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?