Suche Treiber ( chipsatz)

New member
Hallöchen zusammen =) ich hatte die Tage schon mal ein post gemacht wegen netzwerk^^ bin halt nicht so helle im bereich hardware etc ^^ =) =) =)

Ich habe einen lappi hier zu liegen alles Funzt ^^ ausser die Graphigkarte die nicht ^^

Hier sind die hersteller informationen :

Grafikkarte Intel® GMA X4500

ja super... darunter finde ich aber keinen Graka treiber.... sondern jeden anderen müll^^ Kann mir wer bitte einen Link geben suche seit 3 Tagen bzw beschäftige mich seit 3 tagen damit . Original Treiber CD`s habe ich leider nicht mehr .


VIELEN VIELEN DANK schoneinmall im VORRAUS !


Euer eXcesz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und für xp =)
 
Zuletzt bearbeitet:
von welchem hersteller und was für ein model ist der laptop?

treiber findet man im supportbereicht auf der laptophersteller homepage
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?