Kaufberatung WebCam von Logitech...

New member
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einer WebCam. Marke: Logitech. Bin mir nicht sicher, ob ich die C 270, 310 oder 500 nehmen soll. Um Bilder zu machen brauche ich eigentlich keine WebCam...

Gruß
krapfende :)
 
hey also ich kann dir die Logitech Webcam C510 emfehlen.

Zum Skypen etc. perfekt und die Qualität ist echt gut! Das integrierte Mikro hat auch einen sehr guten Klang!
 
Hallo Advanced

Hallo Advanced,

die C 510 hat im Gegensatz zu den Anderen ja Rightsound 2. Wie sieht es denn mit Skype aus - ich habe nur 3000er DSL. "Überlastet" die Cam nicht das DSL?

Gruß
krapfende :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?