Corsair Vengeance DDR3 1600

New member
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Arbeisspeicher und da der Corsair immer sehr gut ist möchte ich dableiben. Und es er muss 1600 haben.

Meine Frage ist - warum ist dieser so günstig. Gibt es da ein Haken?



Weitere Daten:
Board: P8P67
Cpu: SB 2600k

oph.
 
Haken giebts keinen. Aber du solltest kein tripple kit nehmen. Wenn dann ein dual oder quad kit.
 
Die Ram Preise sind momentan halt wieder im Keller.

Vornem Jahr mussteste noch für 4GB 100€ hinblättern. Also, zuschlagen solange die Zeit bleibt!

Aber wie gesagt, kein Tripple Kit ;)
 
Nimm das 8GB Kit von denen, dann Passts.

Lohnt sich aber auch nur, wennde Sandy Bridge hast, sonst kannsteauch normale Adata o.Ä. nehmen

Wenn 2 Slots belegt sind, ists Perfekt
 
Ich würde eher sagen, daß sich 1600er gerade bei 1155 NICHT lohnen.
Und die Marke ist auch sowas von total egal. Der günstigste 1333er läuft genausoschnell wie ein teurer mit stylischen Heatspreadern, Blinkezeug oder seperatem Lüfter
 
Und die Marke ist auch sowas von total egal. Der günstigste 1333er läuft genausoschnell wie ein teurer mit stylischen Heatspreadern, Blinkezeug oder seperatem Lüfter


Aber wie ist das mit den Kompabilitäts Listen die verschiedene Hersteller veröffentlichen, oder vor dem Kauf eines Mainboards dazu raten dort nachzusehen!

Da könnte der Teureste RAM nicht kompatibel sein und würde nicht richtig laufen oder? genauso wie beim günstigsten der evtl. nicht kompatibel ist?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?