Neue Tastatur zum gamen ~30€

New member
Hey Leute ^^ nachdem meine nun gut 11 Jahre alte Tastatur einen tragischen unfall mit einem Glass voller Milch hatte, muss nun eine neue her. Wie der Titel schon sagt brauch ich sie zum zocken, aber auch größere Texte sollten kein Problem sein ^^. So , das was es eigendlich auch schon, achja sol ich lieber eine mit flachen oder hohen Tasten nehmen? Und gibt es auch so welche, wo die Tasten leuchten? Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :-D
 
WIe oben gesagt die Sidewinder oder eine die ich persönlich noch klasse finde, die Razer Arctosa, super Tastenanschlag, und sind übrigens flach:D
 
die Raptor K1...die kriegse mit Glück bei ebay für 33€+ vers.

SInd mechanische und da kannse mit der teuersten logitech garnicht mithalten....gibt zwar keine sondertasten aber es sind mechanische tasten ;D
 
aber die K1 wäre dann nicht neu, sondern gebraucht oder? bei amazon kostet die ja 84 €.
 
Wenn's günstig und gut sein soll kann ich dir nur empfehlen.

Kein Schnickschnack, aber Top-Verarbeitung, deutlicher Druckpunkt, flach mit kurzem Tastenhub.

Hatte diese Tastatur 6 Jahre in Gebrauch - Täglicher Schreib- und Zockgebrauch mit Cola-Regen, Bröseln, Bier und weiß Gott was meine Tochter noch damit angestellt hat.
Zweimal hing eine Taste -> ab in die Dusche und dann trocknen lassen -> alles wieder OK. Auch bei längeren Schreibsessions(z.B. meine Drecks-Diplomarbeit) wirklich angenehm.
Vor drei Wochen hat sie nach einem Fahrradunfall endgültig den Löffel abgegeben.

Hab mir sofort die gleiche wiederbestellt - absolut zu empfehlen.
 
ne die K1 gibt es NEU vom Raptor selbst für 33€ zum ersteigern sie ging sogar für 24€ mal weg.

Ich will sie mir auch kaufen aber mir fehlt das kleingeld für die nächste zeit (azubi mit auto und schulden)
 
ich hatte bislang auch immer die klassischen Cherry-Tastaturen. Absolut empfehlenswert (achtung: es gibt auch neuere Modelle der CHerry mit etwas flacheren Tasten <-- die fand ich persönlich nicht so gut).

Jetzt habe ich mir mal das X4-Sidewinder geholt, weil ich Beleuchtung haben wollte und sie auch recht günstig ist.
Also vom Tastatur-Feeling her beim Schreiben oder Gamen, was Tastendruck etc angeht, finde ich die Cherry angenehmer.
Die X4 finde ich keineswegs schlecht (vielleicht muss ich mich auch noch etwas an die neue gewöhnen). Die X4 bringt dafür halt die Beleuchtung und zusätzliche Tasten (wobei ich die zusätzlichen Tasten bislang kaum verwendet habe).

Also wenn Beleuchtung und Zusatztasten für dich unwichtig sind, empfehle ich dir die Cherry.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?