pc macht nicht das was ich will :(

New member
hallo zusammen, seit gestern plagt micgh das problem das mein i-tunes und mein firefox sich nciht immer öffnen lassen, und das fenster einfach keien rückmeldung geben :(
habe das neue i-tunes uinstalliert, und firefox 4.o beta
mein sys
amd x6 1055t @3,6 ghz
GTX470 gainward
4gb ram
ASrock 890 gx xtreme3

ich hoffe ihr könnt mir hrlfen :)
danke im vorraus
Paul
 
Was passiert, wenn du keine Beta-Version vom Firefox nutzt?
Zu iTunes, kommt keine Fehlermeldung beim Start der Anwendung?
 
Was wird/wurde Übertaktet? Das wäre schon eine kleine Erwähnung im Eingangspost wert gewesen....
 
die cpu , sorry
n kumpel von mir der it systemelektroniker ist meinte das es gut ein virus sein könnte.. ich lass grade mal den scanner lauifen und schaue dann ob sich was tut :D
 
hab ich gemacht :D
also ein freund --> der oben genannte meinte es sein ein parite.b.virus, da er ihn selber hatte.. ich lass den scanner jetzt 3 mal alufen und melde mich dann wieder, aber danke schonmal
(unter prime lief aber trotzdem alles) :D
 
Ich wollte nur mal sagen das ich mit der Firefox Beta auch nur Probleme hatte, also bei Firefox muss es nicht unbedingt an einem Virus liegen, aber es ist leicht möglich.
Mach einfach den Check mal und dann guck mal weiter. :-D
 
hab norton hatte buist jetzt nur gute erfahrungen damit also..
ja ich gleube das es nicht an firefox liegt.. ich habe es auch mit chrome und opera und ssafari und internert explorer versucht :D
naja ich werde posten was es ist (war :D:D)
 
so, alles runtergetaktet 2 mal gescannt. 1mal mit nem scanner nur für patite a-c und keiner hat was gefunden o.0
was denkt ihr könnte es noch sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?