Nvidia 3D-Kit

New member
Bin zufällig über dein Thread mit dem 3D teil von Nvidea gestoßen...
Und hab ein paar fragen dazu...


Ist das ausschließlich für blu-rays?
Oder kann man sogar spiele oder gar anwendungen im 3D betrieb nehmen?
Kann ich wenn ich dann blu rays über mein 42" Fernseher gucken will und 2meter weg liege immernoch gute 3D Qualität?
Kann man nur eine 3D Brille haben? (zu 2t gucken)...

Leider kann mir das rechachieren nicht all mein wissenshunger befriedigen..
Hab auch was gelesen mit 120Herz sollte der fernseher haben stimmt das?
Außerdem wollte ich wissen was ihr davon haltet...

edit// Peinlicher "nvidia" fehler Sorry :D
 
Hi,
besitzte dieses kit selber bin total zufrieden. Ja,du kannst Filme, spiele, manche anwendungen in 3D schauen/spielen. Du kannst auch aus 2 meter oder sogar weiter weg noch gut 3d erleben aber der Empfäner muss immer mit der/die Brille(n) eine infa Rot verbindung herstellen können. Man kann sich die brillen auch einzelln kaufen. Man kann also zu 2,3,4,5... guggen. Ja es stimmt man benötig für das 3d einen monitor/fehrnsehr (als 2. PC-Bildschrimm) der 120hz unterstützt.
 
Nur so, so eine Brille is extrem Teuer -.-. Wen du Bluray in 3D Schauen willst dan must du einen 3D fähigen Monitor oder TV haben. Ein HDMI 1.4 Kabel. Eine 3D Brille. Und einen 3D fägin Blurayplayer. Und Speziele 3D Filme.
Ich habe das alles, aber bin nicht überzeugt von 3D. Der Efekt ist nicht wirklich gros. Schaue manchmal auch Simpsons in 3D xD, weils Fun macht. Ich finde es ist sein Geld nicht wert für 3D gerüstet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?