D-Link DIR-615 kein Internet

New member
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
mein alter Router hat den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich von Kabel BW einen neuen Router erhalten und wollte diesen anschließen. Habe alles gemäß Installations-CD durchgeführt. Router ist mit meinem PC verbunden und via Ethernet-Kabel mit dem Modem. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Ich habe jedoch das Problem, dass ich am Laptop keine Internetverbindung kriege.
Im Netzwerk- und Freigabecenter wird der Router erkannt und ich kann mich mit ihm verbinden. Verbindungsstärke ist sehr gut. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
 
habe das Problem gelöst. Musste den Treiber meiner WLAN-Karte aktualisieren. Danach ging es zum Glück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?