Breach(game) hängt mit 9100 mg

New member
Hay leute habe ein problem.

Unzwar ich habe mir dem letzt das spiel Breach gekauft...habe mich gefreut aber als ich es als erstes ma gespielt habe hat es übelst gehangen...kann mir jemand Helfen?

Lg Passi.

Prozessor:AMD Athlon X dual-core QL-60 2x1,9Ghz
Ram:2,0GB
Grafikkarte:Nvidia geforce 9100m g 1024mb
Betriebsytem:windows vista Home Premium
 
nein 32bit...könnte mir natürlich auch das 64 hohlen...da 64bit mir ach mehr ram leistung bringen würde..den 32bit lässt nur 2gb durch...bin mir aber nicht sicher ob das daran leigt...
 
Das is doch n Laptop oder? Mit 2x1,9Ghz und dem "m" hinter der Grafikkarte nehm ich das mal an.

Da brauchst du dich nicht groß zu wundern, die Grafikkarte wird schlichtweg überfordert sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?