Display spinnt und Netbook geht aus - HILFE!

New member
Hallo, ich bin neu hier und habe keinerlei Ahnung vom Inneren eines Netbooks.

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Netbook ab einem bestimmten Winkel des Displays einfach komplett ausgeht.

Ich kann das Netbook nur betreiben, wenn das Display mehr als 130 Grad aufgeklappt ist. Sobald ich es näher zu mir ranklappe geht der Rechner sofort komplett aus (fährt nicht runter sondern einfach aus).

Die Batterie habe ich rausgenommen, aber damit hat es überhaupt nichts zu tun. Ich habe schon vorsorglich alle persönlichen Daten gesichert. Man weiß ja nie.

Die Garantie ist vor genau 3 Monaten abgelaufen.
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif


Jemand eine Idee?
Tausend Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nach Kabequetschung an (Verbindungskabel zwischen Display und Mainboard) oder STecker des Selbigen ist locker geworden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?