Suche Mini-USB Stick für Autoradio

New member
Ich bin auf der Suche nach einem sehr kleinen (kurzen) USB-Stick für mein neues Blaupunkt- Autoradio.

Ich hätte an ca 8 GB gedacht, Farbe Schwarz wäre ideal. Gute Leserate und Langlebigkeit sind natürlich auch gefragt.
Teuer braucht der Stick nicht zu sein.

Danke für eure Tipps!
 


Sind oder waren zumindest eine Zeit lang die kleinsten Sticks. Geschwindigkeit soll in Ordnung sein und Haltbarkeit kommt wohl sehr auf den Besitzer/Gebrauch an. Aber der Hersteller bietet wohl Lebenslange (=max. 30 Jahre in DE) Garantie.
 
es gäbe auch noch die transcend jetflash t3 serie ;) davon hatte ich einen und der funktioniert für den ständigen geldbeutel transport noch wie am ersten tag
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?