zu doof für windows 7 ;-)

New member
hallo community

ich haber gerade windows 7 64 bit instalirt. also ich hab system neu aufgesetzt.

ich habe jetzt gerade beim geräte manager nachgekukt da alles aktualisirt
jetz sind keine ausrufezeichen mehr da.

ich habe für meine ati karte CCC runtergeladen.

kann ich jetzt einfach meine spiele und andere sachen instalieren oder muss ich noch was spezielles machen? z.b. etwas fürs mainboard runterladen?



mfg
 
Hallo,

ich sage immer das es nie verkehrt ist den aktuellen Mainboardtreiber selber einzuspielen. Ebenso Sound. Aber wenn alles funktioniert dann kannst du das auch sein lassen.

Ja Grafiktreiber ist mit das wichtigste also kannst du jetzt einfach alles installieren wenn keine Ausrufezeichen im Manager sind ;)
 
Wenn alle Treiber installiert sind (=alle Geräte funktionieren) musst du nichts mehr machen. Windows 7 hat für die meisten Geräte sowieso schon welche dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?