externe core 1tb Festplatte von cnmemory wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

New member
Hallo und mal eine Frage.

Ich habe mir vorgestern eine Festplatte gekauft. Die gabs im Saturn für 49,-.

Auf der Festplatte steht -> core <- vielleicht ist dass ja der name der Festplatte.

Ich habe:

1. Netzstacker eingesteckt (gerät aus gelassen)
2. USB-Verbindung hergestellt
3. Gerät eingeschaltet und
4. gewartet was passiert.

Tja ich war erstaunt. Es geschah nichts. Auf der Seite wurde mir auch net geholfen. Vielleicht gibt es hier ja einen Schlauen der einen Doofen wie mir mal erklären kann, wie die Festplatte auf meinem Arbeitsplatz angezeigt wird. :-D

Ich habe anschließend versucht sie per -> Hardwaremanager <- zu finden. Fand jedoch nix.:wall:

Wäre echt lieb, wenn sich einer der Sache annehmen würde, es mit zu erklären....
...ach bitte... ...ohne fachchinesisch zu schreiben. gg. Bin kein Computerexperte.

Vielen Dank schonmal an Alle die mir helfen. :)
 
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz (heisst bei neueren Windowsvarianten "Computer") -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung.

Schau mal ob du dort eine Festplatte findest die komplett aus "nicht zugeordnetem Speicher" besteht, dann ist nämlich noch kein Dateisystem / keine Partition auf der Festplatte und ohne ein Dateisystem / eine Partition kann sie im Arbeitsplatz nicht angezeigt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?