Bei 1und1 DSL verfügbat bei vodafone telekom aber nicht

New member
Hallo,

Ich wohne in einem dorf wo es kein dsl gibt.
Ich habe mal aus spass bei 1und1 einen dsl verfügbarkeitscheck
gemacht. das ergebis: angeblich ist dsl verfügbar mit fernschaltung für 5,00 im monaat mehr ??? :eek:

Dann habe ich ein DSL check bei T-home gemacht und da war das ergebis
dass kein DSL verfügbar ist. Bei Vodafone alice etc das Geliche ergebis wie bei T-Home.

Also ist dann bei 1und1 dsl verfügbar oder is das nur ein irrtum ?


Gruß
 
Im Zweifelsfall würde ich einfach mal bei 1&1 und den anderen Anbietern anrufen. Der Online-Check ist auch nicht immer so aussagekräftig.
 
1&1 verwendet nur die "letzte Meile" der Telekom. Und wenn die Telekom sagt DSL is nicht, dann würde ich da nicht all zu optimistisch sein. Gerade in solchen Fällen gehen die Leute dann zu 1&1 und haben u.U. die massiven Probleme, über die alle klagen.

Bevor du irgendwo bestellst würde ich mich auf alle Fälle näher informieren und, wie gesagt, ein paar Anrufe machen. Evtl. auch mal bei Nachbarn fragen ob bei denen jemand DSL hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?