XP Neu drauf treiber fehlen

New member
hallo leute!
hab da ein großes problem,ich bin von Win7 aúf Xp umgestiegen ... so weit so gut aber ich komme nicht ins inet (Bin Grad am 2 PC) ich habe mal geguckt im geräte manager steht das Ethernet Controller und Netzwerk usw treiber fehlen.

Das weiß ich über mein System

Asus
Intel 2Core Duo
X61s <- Model (steht unten)
und OS : Windows XP Home

Also falls ihr treiber findet ich brauche

-Ethernet
-Netwerk
-Audio Bus

Bitte helft mir!!11einseinself *g*

Mfg
Breakk
 
Wie heißt das Notebook genau? Kann aber auch gut sein, dass es keine Treiber für XP gibt, da Mikrosoft will, dass dieses NB mit W7 läuft.
 
Ich bin mir nicht sicher.
Also unten steht nur x61s,und da waren mal sticker drauf da stand Intel 2 Core duo oder so und ATI. Hier so sieht mein Laptop aus aber ohne diese grünen zeichen



Hoffe das hilft weiter.Oh und da war als ich ihn gekauft hab Vista drauf,bin dann auf Win7 und wollte jetzt auf XP gehen das mit Win7 hat ein Freund von mir gemacht mit den treibern.


hier noch mal was aus everest.

cpu typ : Intel Pentium III Xeon 2000mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist halt der vorteil von 7.
da brauchst du nicht alles zu installieren.

geh einfach auf die seite deines notebookherstellers und hoffe das es dort treiber für XP gibt.

aber den sinn des downgrades versteh ich nicht. bei vista ok, aber win 7 ist doch spitze. ;)
 
Sobald du Internetzugriff hast, kannst du den Rest über den Geräte Manager(auf dem Arbeitsplatz) installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?