Funktastatur/Maus unter XP und Kaspersky Internet Security 2011

New member
Hallo,komme gerade von einem guten Freund,welcher mich um Hilfe gebeten hatte.
Folgendes Problem: Sein altes Kaspersky Progi war abgelaufen,die verlängerung wäre teurer gewesen als die neue Software von Kaspersky.
Gesagt getan hatte er sich diese neue Software zugelegt.Zuerst spielte er es bei seinem Sohn auf (Win7 ) ohne Probleme,dann an seinem Rechner
( Software ist für 2 PC ) er hat allerdings XP mit SP2,promt funktioniert seine Tastatur/Maus nicht mehr ?????? hab von mir noch weitere Tastaturen u. Mäuse probiert , hat aber den gleichen effekt.Die Kontrollleuchten am Empfänger flackern bis zu dem Zeitpunkt bis XP da ist,dann geht nichts mehr.
An was kann das liegen ? Vielen Dank im vorraus.
Gruß Charly
 
Schau Dir mal den Thread im Kaspersky-Forum an. Dort geht es um nicht funktionierende USB-Ports.

Link hierzu:


Christine A.


PS: wenn Du Kaspersky von der Original-CD installierst, hast Du häufig eine "alte" Version. Da der Thread von Mitte 2010 ist, kann es sein, dass die Problematik bei den aktuellen Versionen, die Du von der Homepage laden kannst, schon behoben wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?