SKY am PC schauen

New member
Guten Abend,

ich habe aktuell das Sky Bundesliga Paket abboniert. Nun würde ich gerne Sky am PC schauen. Was benötige ich dazu? Derzeit habe ich einen Premiere Receiver mit Smartcard ganz normal am TV angeschlossen. Wie bekomme ich das ganze auf meinen PC Monitor?

Vielen Dank für alle Antworten :)

P.S: Ich habe nur normal abboniert, kein HD. Das brauch ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du sky nur über den pc monitor oder direkt am pc gucken?

wenn nur über monitor, benötigst du am sky receiver einen HDMI, dvi oder vga ausgang, damit kann man den monitor verbinden.

wenn du sky direkt über den pc schauen willst benötigst du eine tv karte mit zusätzlichen ci oder ci+ slot, welche das aktuelle verschlüsslungssystem von sky unterstützt.

z.b für sat anlagen:

+

oder


kabel tv:
 
Danke für die rasche Antwort :)

Ich würde Sky gerne direkt am PC schauen. Und ich empfange über Satellit.

heißt mit anderen Worten das ich nur das "WinTV-PayTV-Kit" brauche?

Wie sieht es damit aus: ? Ginge das damit auch?
 
jop das geht mit so ner box auch.

dazu braucht du halt dann noch ein ci modul und die smart karte
 
unterscheidet sich nur um 20€

ci modul und sky smart karte benötigst du bei beiden varianten noch extra
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?