Frage bei dem Gigabyte 870a-ud3

New member
so,
Ich möchte gerne wissen, ob es nicht villeicht besser wäre, wenn man sich zu dem oben genannten Mainboard einen Spawa-Passiv-Kühler kaufen sollte, wenn man seine CPU übertaktet und dann auch einen 24/7-Betrieb ermöglichen will bei 1,4-1,45 Volt. Werden die dann nicht ganz ohne Kühler sehr sehr warm? :confused: Und wenn es mit, besser wäre....Welcher Kühler würde dann darauf passen?

Mit Spawa-Passiv-Kühler :



Ohne Spawa-Passiv-Kühler :



Ich danke euch dann schon einmal im Voraus für Antworten. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
die gleiche frage habe ich auch, auch bei gigabyte und wo bekomm ich denn solch schönen kühler her konnte bisher keine finden >.<
 
Push....:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß denn wirklich keiner eine Antwort?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push...jetzt antworte doch jemand...bitte...aber nicht um weitere Beiträge zu bekommen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?