Gaming Pc - 700€

Hallo,

ich wollte mir ein Gaming-Pc zulegen, habe zwar nicht ein hohes budget aber ich denke ihr könnt mir trotzdem etwas sicheres zusammestellen.
Windwows 7 64-bit wird benötigt :)


danke im vorraus
 
Willkommen im Forum !

Ich würde dir folgendes empfehlen:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Insgesamt wären das 709 €, die Grafikkarte ist bei Bora Computer, der Rest bei Planet4One zu ordern.
Stark, leise - was will man mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oke danke für die schnelle antwort :)

nehme aber das asgard I,weil mir das von der optik besser gefällt.
mit dem zusammen bau werde ich keine großen probleme bekommen oder ?
 
Das Asgard I geht in Ordnung, der Rest könnte bestehen bleiben. :)
Nein, beim Zusammenbau sollten keine größeren Schwierigkeiten auftreten. Zur Not kannst Du ja nochmal nachfragen. Außerdem gibt es im Netz mehr How²s, als Du überhaupt lesen willst.
 
oke gut, werde das dann so nächste woche bestellen und mich dann melden wie es so ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie siehts eigentlich aus wenn da etwas nicht korrekt zusammen passen sollte oder etwas kaputt ist ? kann ich das einfach wieder zurück schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
achso^^ oke, mein vater rät mir nur von dem kauf der einzel komponeten ab da er meint die würden nicht zusammen passen etc.

also kann ich beruhigt sein :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?