TV als Display funktioniert plötzlich nicht mehr!

New member
Hallo

Ich wiedereinmal mit meinen Latein am ende...

Habe mein TV Gerät immer als PC Display genommen... funktionierte immer alles prima, bis heute... Als ich das TV Gerät einschaltete kam kein Bild..alles schwarz so als ob mein PC nich verbunden wär ?
Ich kann werder unter den einstellungen deas Gerät finden oder es umstellen.


Könnte es möglicherweise daran liegen weil ich heute einen neuen Grafikkartentreiber installiert habe ?

Oder wie kann ich das Problem lösen ?
 
guten abend,
was hast du für ne grafikkarte und betriebssystem?
wie ist der tv mit der garte vebunden?

hat du ein anderen monitor zum testen?
 
Ich hab windows 7 und die GeForce GTX 260M
War über HDMI verbunden.

Ganz blöde frage: Wie deinstaliere ich den alten Treiber ? Hab wirklich nur den neuen instaliert ohne einen alten zu löschen...
Wo finde ich den alten ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?