Spiel startet nicht, bitte helft mir!

New member
Hallo, ich habe ein großes Problem;
ich habe mehrere Harry Potter spiele (alle für windows xp) und alle haben bis jetzt einwandfrei funktioniert (auch das älteste (für 98-xp) und jetzt hab ich harry potter und der feuerkelch und es funktioniert nicht! Es installiert sich einwandfrei und startet auch, aber dann plötzlich nur noch einen schwarzen bildschirm und ich muss den Laptop ausschalten!
Ich habe es schon mehrmals installiert und deinstalliert ,verständlicherweise, und auch alle Hintergrundprogramme geschlossen und das internet und den virenscanner.. habe meine grafikkarte aktualisiert und auch dieses direcx..
also es wäre wirklich super wenn ihr mir helft!

Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium
DirectX DirectX 11.0
OS Kerneltyp Multiprocessor Free (64-bit)
Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 Graphics (256 MB)
Soundkarte ATI Radeon IGP HDMI @ AMD RS780/RS880 Chipset -
High Definition Audio Controller Soundkarte Realtek ALC272 @ ATI SB700 - High Definition Audio Controller
ich hab keine ahnung was ihr sonst noch wissen müsst^^ fragt sonst bitte.. Bitte bitte helft mir :)
Liebste Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?