win xp Absturz nach Pluginabsturz, Fehlermeldung 4,?

guten tag ihr lieben.
ich habe folgendes problem: als ich heute n bissel gesurft habe, kam mitmal die meldung das der flashplugin abgestürzt ist. wenige sekunden später hat sich der pc aufgehängt. wollte ihn dann wieder hochfahren und nichts ging mehr. erst stand da eine fehlermeldung , die konnte ich aber nicht lesen da er sich immerwieder selbst neu gestartet hat. ich komme jetzt nur noch bis zu "windows konnte nicht gestartet werden ...sys fehler ????" habe dann versucht xp neu aufzuspielen das ging nicht. nun kommt die fehlermeldung " der fehlercode ist 4 " habe gehört, ich sollte mal einen ram rausnehmen und das dann versuchen.
nun wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt, bin ich nicht wirklich eine leuchte im umgang mit nem pc... ich weiß zwar was ein ram ist.... bin mir aber nicht sicher ob ich das machen soll. bitte es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank und liebe grüße sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?