ASRock UCC an PhenomII X4 955 BE

New member
Servus , ich wollte mal fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ich aus meinem X4 einen X6 machen kann? Da ASRock ja diese UCC funktion eingebaut hat.

Es ist ja auch nicht gesagt das die Kerne dann einwandfrei laufen , AMD wird ja einen Grund
haben diese zu Deaktivieren ... könnte ich sie dann im Fall der Fälle das ich sie Freischalte sie aber nicht ordentlich laufen sollten wieder Deaktivieren?. :)

Sry beschäftige mich damit zum ersten mal (;

Mobo ist das ASRock 870 Extreme 3
 
Während die Wahrscheinlichkeit, daß ein X2 oder X3 eigentlich aus der X4-Fertigung stammt, sehr groß ist, sinkt die Selbe für einen X4, der sechs Kerne unter seiner Narrenkappe beherbergt, auf Null.
Das wissen die Boardhersteller, weshalb die Funktion, sofern ein Prozessor mit mehr als drei Kernen in den Sockel versenkt wird, garnicht erst anwählbar/aufrufbar ist.

Kurz:
Du kannst keinen X6 aus dem X4 machen.
(Selbst wenn der ursprünglich mal aus der X6-Fertigung gestammt haben sollte.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?