Monitor geteilt

New member
Hey,

ich habe folgendes Problem:
An einem WinXP-Rechner ist ein 16" TFT Monitor (Hanns. G) angeschlossen. Am Anfang hat auch noch alles funktioniert und die Anzeige war korrekt. Dann jedoch habe ich den 16 Zoller abgesteckt und einen 22" Monitor (LG) angeschlossen. Das hat auch noch geklappt. Jedoch als ich den großen wieder abgesteckt hab und den kleinen wieder dran gemacht habe, wurde der Monitor in der Mitte geteilt und hat 2 Bilder übereinander angezeigt.
Etwa so:
(ist allerding auf Win7 nachgestellt via Photoshop)
Ich hab bereits den Grafikkartentreiber aktualisiert, das hat aber auch nix gebracht.
Wenn ich den TFT an meinen Win7 Rechner anschließe, hab ich das gleiche Problem. Der 22 Zoller läuft auf beiden ohne Probleme.
Neustart brachte auch nix und wenn ich die Auflösung beim XP Rechner ändere, dann ändert sich nur die Auflösung der Bilder, aber der Bildschirm bleibt geteilt.
Grafikkarte: ATI Radeon 7500

Hoffe jemand hat eine Lösung.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?