Was ist an diesem Laptop faul?

Member
Hey leute,

Ich habe mal diesen lp angegukt und wollte euch fragen ob da nicht was faul ist in Sache Preis/Leistung??!! Meiner Meinung nach hat dieses Notebook einen kleinen preis von 1290 CHF bzw etwa 1000 EURO, das ist mir etwas zu billig ;D danke für die Antworten und einen schönen Tag !!


Intel Core i5 460M (2.53GHz), 3MB CacheChipsatz:Intel PM55Display:15.6'' TFT, Glare Type, LED BacklightAuflösung:Full HD (1920 x 1080)Arbeitsspeicher:4GB DDR3 (2x 2048MB), 1066MHz, Maximum 3x 4GBHarddisk:2x 250GB SATAGrafik-Adapter:ATI Mobility Radeon HD 5870 mit 1GB (dediziert)Optical Drive:DVD Super Multi BrennerNetzwerk:802.11b/g/n WLAN, Gigabit Ethernet, BluetoothSound:HD Audio, Stereolautsprecher + Dynaudio SubwooferAnschlüsse:2x USB 3.0, 2x USB 2.0, eSATA, HDMI, VGA, Audio, RJ-45, ExpressCardKartenleser:4-in-1 Card Reader (SD, MMC, MS, xD)Besonderheiten:1.3 Mega Pixel Webcam, Tastatur mit integriertem Ziffernblo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte eher gesagt der ist zu Teuer ....
Für das Geld bkommst du wesentlich bessere Laptops ...
Wie z.B.: Der Acer PRO7BSV-TY095V
Der hat einen Core i7 2630QM (bis zu 2,9 GHZ), eine Geforce GT540 (1GB), 1TB Festplatte, 4 GB DDR3 Ram, BluRay Laufwerk, 17,3" LED-Backlight 1600x900 Display.
Das ganze soll dann 999€ bei MM kosten
 
Also ich hätte eher gesagt der ist zu Teuer ....
Für das Geld bkommst du wesentlich bessere Laptops ...
Wie z.B.: Der Acer PRO7BSV-TY095V
Der hat einen Core i7 2630QM (bis zu 2,9 GHZ), eine Geforce GT540 (1GB), 1TB Festplatte, 4 GB DDR3 Ram, BluRay Laufwerk, 17,3" LED-Backlight 1600x900 Display.
Das ganze soll dann 999€ bei MM kosten


hmm Danke:) aber gibts es auch einen 15.6 Zoll??

Und kann man ihn zum Spielen gebrauchen?
 
Beide sind definitv zum Spielen tauglich, da dürfte es keine Probleme geben.
Einen vergleichbaren mit 15,6" fällt mir grad nicht ein .. ich guck aber nochmal :)

Hier ist noch einer von MSI für knapp unter 1000€:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Bei Amazon auf Notebooks und PC's gehst kannst du da direkt bestimmte Komponenten die der Laptop haben sollte auswählen. Ich hab das mal für dich gemacht mit den folgenden Einstellungen:
Displaygröße: 15-16"
Arbeitsspeicher: 4GB & mehr
Festplattenkapazität: ab 500GB
CPU-Hersteller & Typ: Intel (ich persöhnlich bevorzuge Intel)
Betriebssystem: Windows 7
Marken: Alle
Bei den Suchergebnissen hab ich dann links in der Seitenleiste noch den Core i7 als Prozessor ausgewählt, wenn dir die zu teuer würde ich dior einen Core i5 empfehlen.
Das kam dann letztendlich dabei raus:


Kleiner Tipp: wenn du Spiele auf dem Laptop spielen willst (wovon ich ausgehe ;)) solltest du darauf achten, dass eine ATI oder eine Nvidia Grafikkarte verbaut ist... Die Intel Grakas sind dafür total ungeeignet
 
Warum besorgst du dir eigentlich keinen PC? Wenn du ihn nur fürs gamen benutzt und nicht für die Schule oder sonstiges?
Wenn nein würde ich dir empfehlen einen PC selbst zusammen zu schrauben, Da bekommst du bessere Leistung für viel weniger Geld. :coolblue:
 
Wenn du Bei Amazon auf Notebooks und PC's gehst kannst du da direkt bestimmte Komponenten die der Laptop haben sollte auswählen. Ich hab das mal für dich gemacht mit den folgenden Einstellungen:
Displaygröße: 15-16"
Arbeitsspeicher: 4GB & mehr
Festplattenkapazität: ab 500GB
CPU-Hersteller & Typ: Intel (ich persöhnlich bevorzuge Intel)
Betriebssystem: Windows 7
Marken: Alle
Bei den Suchergebnissen hab ich dann links in der Seitenleiste noch den Core i7 als Prozessor ausgewählt, wenn dir die zu teuer würde ich dior einen Core i5 empfehlen.
Das kam dann letztendlich dabei raus:




Hey Danke!!! das Du dir so viel Zeit für mich genommen hast:)
Jetzt habe ich eine gute Wahl :)

Ich guck mal was mit dem Budget ist..

DANKE !!!! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?