Frage zum Antec Solo (Festplatteneinbau)

New member
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Antec Solo und habe jetzt die erste zusätzliche Festplatte (habe es von HVV montiert geliefert bekommen) reinschieben wollen, aber... irgendwie versteh ich das mit diesen Stoffteilen nicht so recht, bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass das hält.

Hat jemand von Euch das Gehäuse (oder ein ähnliches) und kann mir sagen, ob ich das richtig "denke"? Ich würde diese Stoffteile in der Mitte auseinanderziehen und die Platte dann durchschieben...

Danke für eure Mühe und einen schönen Sonntag noch!

Viele Grüße
hubutz
 
Ich kenne das Gehäuse zwar nicht, aber es klingt nach einer Vorrichtung zur Entkoppelung der Festplatte und deine Vermutung mit dem "Auseinanderziehen" und "Reinschieben" stimmt.

Der Sinn des ganzen ist, dass die Festplatte keine/weniger Vibrationen an das Gehäuse abgibt und das Ganze somit leiser wird.
Ob es hält oder nicht, kann ich von hier nicht sagen, aber probier es doch einfach aus, "befestige" die Festplatte darin und kipp das Gehäuse einfach (im ausgeschalteten Zustand), mit einer Hand zur Sicherheit an der Festplatte kann schließlich nichts passieren. :)

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?