Powercolor 5770 1gb bios updatet

New member
Hallo ihr Lieben ich habe mal wieder ne frage =)

und zwar würde ich gerne wissen ob es ein Bios Update für die Powercolor 5770 gibt ?

wenn ja wo finde ich den Treiber habe bis jetzt nix gefunden

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lg falko

/edit omg wie dumm^^ oben sollte natürlich stehen Update und nicht updatet :fuchtel::fresse:
 
Was du mit nem Treiber beim Bios udpate vorhast ist mir neu aber versuchs mal hiermit.



Wofür eigentlich das Ganze ??
 
hm das weis ich auch noch nicht so genau^^ eehrrlich gesagt kann ich dir die frage nicht beantworten^^
 
du kannst über 850MHz takten und normalerweise die Spannung erhöhen, allerdings machen die Spawas das nicht mit.
 
ah ok also kann ich das leider vergessen mitn übertakten ist ja auch nicht weiter schlimm :)
danke für deine bemühungen :)
 
so jetzt mache ich mich ans flashen der 5770 gibs dafür ein programm was ich verwenden kann?

und wie geht das dann genau?

danke euch schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey simi danke dir habe das neue bios reingeladen sollte nen bissel mer schwung geben jetzt karte geht endlich wieder habe mir die schrauben neu gekauft =)

so bios habe ich vorher gespeichert und wie installiere ich das neue bios jetzt ?

/edit i glaube ich weis wie es geht bin ja mal gespannt

das war dann clock settings dann clock tuning wizard

jetzt läd er gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die karte zeigt jetzt pixelfehler an verzerrungen usw :(

kann nicht mal das alte bios draufmachen

abgesicherten modus geht auch nicht

najo muss ich eben meine alte 5750 nemen

und in 2 jahren habe ich dann mal wieder geld für ne neue graka heul :p
 
weil das nicht mer geht ka was da los ist

zeig ständig verzerrungen an und haufend fehler kaum klicke ich start an geht nix mer und dann diese ständigen pixel fehler ich verstehe das ganze nicht

das is doch extra ein bios update für diese graka :(
 
start mal von der HD 5750 aus und steck die 5770 in den 2ten PCI-e Slot und versuch dann das Orginalbios draufzumachen.
 
Den benötigst du nicht.

Du müsstest dann mit dem Flash tool das org. Bios von der 5770 nehmen und dieses dann auf die 5770 flashen können.
 
danke dir mache ich nach dem essen dann :) dann berichte ich weiter

yeah es werden beide karten erkannt so später gehts weiter


EDIT

es werden zwar 2 karten erkannt aber nicht im crosfire modus das heißt ich brauche doch das kabel =)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir mache ich nach dem essen dann :) dann berichte ich weiter

yeah es werden beide karten erkannt so später gehts weiter


EDIT

es werden zwar 2 karten erkannt aber nicht im crosfire modus das heißt ich brauche doch das kabel =)

neeein das geht doch überhaupt nicht (und das heißt Crossfire Bride).

Wähl mit RBE jetzt einfach die HD 5770 aus und kopier das HD5770 Orginalbios drauf, bau die HD 5750 wieder aus un die 5770 in den schnellen Slot un gut is.
 
ja hast recht sollte nicht gehen ich vergesse das immer wieder warum weis ich auch nicht wie dumm^^

melde mich gleich wieder



/eidt jetzt komme ich garnicht mer klar wie soll das mit den bios jetzt gehen mitn speichern? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?