Suche Treiber für meinen AMD Athlon 64 Prozessor

New member
Hi Leute!

Ich war schon auf der AMD-Seite aber finde irgendwie nicht rechtes!

Ich habe diesen Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+

Wo finde ich den aktuellsten Treiber dafür?

Lg
Sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


P.S.: Muss ich den Prozessor-Treiber eigentlich aktualisieren??

Oder sollte ich lieber den Chipsatz-Treiber aktualisieren?

Wenn ja woher weiß ich welchen Chipsatz ich habe und wo bekomm ich den aktuellsten her?

Lg
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst kein CPU Treiber.

Eine Ausnahme währe wen du ein sehr altes Betriebssystem hättest und Cool'n'Quiet nutzen wolltest.

Wichtig ist nur das du den Treiber für Chipsatz und Graka installierst.

Ok erstmal vielen Dank :)

Also den GraKa-Treiber habe ich gerade aktualisiert. Hat alles geklappt!

Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Chipsatztreiber.

Ich bin im Besitz dieses MB´s hier: GA-MA770-UD3

Wie und wo finde ich jetzt den passenden Chipsatztreiber dafür?

Bin am Suchen aber i-wie finde ich nichts rechtes :(

Lg
Sascha
 
Welches Betriebssystem haste?

Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3

Bevor wir weiter machen:

Ich habe mir vorhin das hier runtergeladen und installiert ( 84,3 MB groß )



Das ist der GraKa-Treiber dabei. Ist da nicht auch der Chipsatztreiber? Weil dann hätte ich ja 2 Fliegen auf einmal geklatscht^^

Lg
Sascha
 
Nein, der ist nur für die GraKa;)

kannst du dir den Chipset Treiber runterladen.

Vielen Dank!


Aber der Chipsatztreiber ist ja vom 14.8.2009! Ist der nicht ein bisschen alt? Wo seh ich den von wann mein aktueller Chipsatztreiber ist?

Lg
Sascha

Bei SISoftSandra und bei !EVerest find ich nichts, hmmm... oder hab ichs nur übersehen?
 
installier doch einfach den neuen drüber, schaden tut das nicht

Aso ok dann mach ich das, vielen Dank!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


SO jetzt habe ich aber ein Problem!

Wenn ich den Treiber installieren will kommt folgende Fehlermeldung:

Das Setup hat festgestellt, dass sie kein 64-Bit Betriebssystem (OS) verwenden. Da dieses Setup nur für 64-Bit Systeme vorgesehen ist, wird der Vorgang jetzt beendet!

Welches BS hab ich denn jetzt? Woher weiß ich denn was ich fürn BS habe wenns kein 64-Bit ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?