Problem mit gtx480!

New member
Hallo,
Ein freund von mir hat eine gtx480 und bekommt nach einer zeit grafikfehler und sein rechner bleibt auch hängen. Ich glaube es liegt daran das er zu wenig strom. Sein Netzteil ist ein standart noname chinaböller ^^
 
Dann ist die Frage wohl selbst beantwortet.
Eine 480 mit einem NoName zu betreiben, kann auf Dauer auch nicht gut gehen.

Ohne genauere Daten zum NT zu kennen, ist deine Frage aber sowieso Sinnfrei.
 
es könnte aber auch sein das die grafikkarte zu heiß wird. Guck mal die Temps nach... und welche 480 ist es den?
 
er hat sein pc neu aufgesetzt und jetzt die andere graka drin er hatte zu wenig strom kann geschlossen werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?