Gainward GTX 560 Ti Phantom PCIe 2048MB

New member
Hy

Hat schon jemand was über diese Karte gelesen bzw. den Realise erfahren können. Leistungstechnisch ist sie sehr überzeugend. Und bei Amazon grade fast nur geringfügig teurer als die 570 von Gainward. Halt nur kein Liefertermin angegeben.



Wie findet ihr sie?
Wollt mir eigentlich die 570 Phantom kaufen aber bei dem Angebot bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher.
 
finde ich nicht so sinnig ...
somal die 570er Version günstiger ist ;)

zudem sieht das rote PCB der 560er beim sonst ganz in schwarz gehaltenen Kühler mMn scheisse aus :p
 
Schon
Aber für 30€ mehr mehr Speicher und höheren Takt. Ich denk mal die 570 bekommt man auch locker auf den Takt aber nicht ohne Garantieverlust.
 
Schon
Aber für 30€ mehr mehr Speicher und höheren Takt. Ich denk mal die 570 bekommt man auch locker auf den Takt aber nicht ohne Garantieverlust.

die mehr an Ram bringen dir erst bei über FullHD Auflösung etwas ...
der Takt ist nicht soo wichtig , jedenfalls wenn man diese beiden Karten miteinander vergleicht ;)
eine GTX560 Ti @ 1000Mhz kommt grad so in die Nähe einer GTX570 @ Stock ...
 
Schon
Aber für 30€ mehr mehr Speicher und höheren Takt. Ich denk mal die 570 bekommt man auch locker auf den Takt aber nicht ohne Garantieverlust.

Falls du wie Push schon erwähnt hat auf 3 Bildschirmen spielst, musst du schon fast zur 2GB Version greifen. Falls nicht ist das ganze rausgeschmissenes Geld.

Zur GTX 570 ich würd zu der

oder der hier



greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?