ASUS TFT nach reinigung 2 Verticale Streifen

New member
Hallo,
habe folgendes Problem.Meine freundin reinigte mit feuchten Tuch den Asus VW193D B TFT 19" nach einschalten hat er genau in der mitte 2 Verticale Streifen (Blau und Grün). Ist der TFT Defect ?

Habe vorsichtshalber mal mein alten Röhrenmonitor getestet hatte den verdacht an Graka aber mit der alten Röhre gibts keine Probleme.

mfg
Codo
 
Das klingt nicht gut.
Wie lange ist es denn her, das der Bildschirm mit dem Wasser in Berührung kam? Evtl. legt sich das wieder mit der Zeit. Ansonsten ein Fall für den Kundendienst...

Gruß,
Erazor.
 
Ist heute passiert vor ca. 5 - 6 std.
(Die verticalen streifen sind auch beim Booten.)

mfg Codo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?