"appcrash"

New member
Ich bin am verzweifeln ... seit ich mein Windows neu aufgesetzt habe und neue Hardware eingebaut habe läuft mein BFBC2 nicht mehr. Ich hab mich im Internet schon tot gesucht , alles mögliche versucht aber nichts hilft ... ich mache das Spiel an Joine auf einen Server und Bumms Standbild , Maus kann ich noch bewegen (Den Curser im Spiel) aber nichts geht mehr. Auf dem Desktop dann nur "Funktioniert nicht mehr" und bei den Details steht folgendes

Code:
Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	BFBC2Game.exe
  Anwendungsversion:	1.0.1.0
  Anwendungszeitstempel:	4b70966a
  Fehlermodulname:	BFBC2Game.exe
  Fehlermodulversion:	1.0.1.0
  Fehlermodulzeitstempel:	4b70966a
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmeoffset:	025d341f
  Betriebsystemversion:	6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	1703
  Zusatzinformation 2:	2264db07e74365624c50317d7b856ae9
  Zusatzinformation 3:	1344
  Zusatzinformation 4:	875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e

So wie es Ausieht haben das Problem viele Leute die ihr Windows neu aufgesetzt haben deshalb poste ich es hier weil ich imr nicht sicher bin wo es am besten aufgehoben ist ... Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor dem Neuaufsetzten von Windows lief alles übrigens wunderbar ohne diese Crash's -.-*
Bin echt am verzweifeln... :/

OS : Windows Vista

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Problem gelöst falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte :)

1. Spiel Deinstalieren
2. Alle Dateien und Ordner löschen die das Spiel erstellt hat
3. Registry Einträge von Hand löschen
4. Spiel neu Installieren

und siehe da es läuft wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?