Gaming Problem

New member
hallo ich hab das problem, dass wenn ich online spiele (egal welches spiel) läuft es flüssig und nach 2-3 minuten ruckelt es, dann wieder nach 1 minute gehts wieder und so weiter :wtf:

was könnte das sein?
hab nen acer aspire 7540g und ne 3000 dsl verbindung (eigentlich 10000 aber unser ort bekommt nicht mehr rein:()

danke im vorraus
 
hängt noch jemand an deiner leitung?
wie gehst du online?
wlan ist nämlich nix fürs onlinespielen!
laufen irgendwelche hintergrundprogramme die etwas runterladen?
 
naja an der leitung is keiner
mit wlan geh ich online
wärs besser wenn ich den laptop dirket verbinden würde?
 
versuch es trotzdem mal. wlan ist nicht zum onlinezocken gedacht. das problem hatte mein kumpel auch. mit lan war es deutlich besser.

außerdem merkst du beim surfen keine kurzen einbrüche!

LG
 
Ich verwende W-Lan zum zocken und ich merke kein Ruckeln oder Hängen.
Ich hab auch mal mit Lan gespielt merke aber keinen Unterschied.
IndianSpirit was für eine Verbindung hast du zum zocken?

Ich hab 1000er DSL, sehr laaahm
 
du spielst auf nem laptop? die sind ja auch nicht so fürs spieln gedacht.. vlt wird der zu heiss und dann is klar
 
richtig,ich tippe das er zu heiß wird,dann taktet der prozessor sich runter,kühlt ab und dann läuft es wieder flüßig.....dann wird er wieder zu heiß......usw
 
Bist du sicher das es NUR bei Online SPielen ist?
Mein letzter Acer hat sich auch immer runtergetaktet (6920g).
Da ist es ein Hardware/Bios Problem das nicht lösbar war --> deswegen verkauft.

FÜr mich nie wieder ein Acer.
 
jetzt seit ich mehr spiele hab (offline) das selbe problem ich glaub ich hol mir so n laptop coolerpad bringen die was?
 
Temperaturmäßig bringts was aber eine Lösung deines Problems wird es nicht sein. WIe gesagt ich hatte haargenau das gleiche und auch ein Coolingpad. Das Prob, soweit ich mich erinnere, war das die Grafikkarte einen Pufferüberlauf hatte. Habe ich das Fenster minimiert dann hat sich der geleert und es ging wieder kurze Zeit normal. GLeiches Spiel dann von vorne.

An deiner Stelle wäre ein Bios Update zu einer älteren Version evtl. die Lösung weil bei mir hat es erst nach den Updates zu neueren angefangen. Coolingpad kannst dir schenken, auch wenn der heiß wird sollte er die Leistung bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?