Pc ca. 550€

New member
Guten morgen

CPU: 142,55€
RAM: 177,59
Grafikkarte: 53,88€
Board: 57,43€
Netzteil: 51,30€
Festplatte: 56,87€


passt es so ?
 
Guten Morgen und Willkommen im Forum!

Und nein, das passt nicht so. ;) Wofür soll der PC verwendet werden, wie viel möchtest du ausgeben und hast du bereits Windows 7? Dann stelle dir mal was zusammen, weil so wie das jetzt ist, ist es absolut suboptimal.
 
Was soll es denn für ein Pc werden?
Außerdem würde ich die samsung spinpoint f3 empfehlen.

MfG Oonex
 
16Gb brauche ich für mehrere World of Warcrafts die parallel laufen werden. (ca. 15 Stück).
Auf die Grafik lege ich absolut keinen wert deswegen dachte ich an diese Grafikkarte :)

Um das Gehäuse & Laufwerk kümmere ich mich später :)
 
Diese Grafikkarte wird nur leider bei 15 parallel-laufenden :)hmm:) World of Warcraft auch ganz schnell dicht machen. ;) Lass dir lieber was von mir konfigurieren - bist du mit absoluter Sicherheit besser beraten.
 
Ich bitte dich darum mich zu beraten :)

Nur wenn es geht bleib bitte im der Preiskategorie von 500-600 € :)
 
Soo,

2 x
1 x
4 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Ich denke hiermit wärst du besser bedient. Stärker, leiser, hochwertiger.

593,77€ bei Planet4one. Alles bei einem Anbieter. ;)

16GB RAM, 6-Kern Prozessor & allgemein hochwertiger.

Wichtig hier wäre allerdings noch zu klären, ob du ein 64-bit OS hast.
 
Vielen Dank, wircklich eine grosse Hilfe :)

Grafikkarte, Festplatte, Kühler, Lüfter, Gehäuse, Dvd Rom sind klar und entschieden =)

Ram: Sind den diese Ram wircklich gut ? Bin wie du es sicher bemerkt hast nicht der Pc Hardware Insider aber von der Firma habe ich echt nix gehört.
Cpu: Meinst du wircklich, dass der AMD Phenom II x4 965 nicht ausreichend wäre ? Ebenso wollte ich fragen ob eine Black Edition nicht von vorteilhaft wäre da man den Cpu besser übertakten könnte?
Board: Wieso findest du, dass dieses besser wäre ?
Netzteil: bist du dir 100% sicher, dass dieses Netzteil ausreichend & gut ist ? :D

64-bit OS habe ich natürlich.

ps: danke für die Mühe aber ich bestelle es eigentlich in .at aber ich kümmere mich schon um die Händler, habe bis jetzt ca. 80% beim gleichen gefunden :)
 
Ram: Sind den diese Ram wircklich gut ? Bin wie du es sicher bemerkt hast nicht der Pc Hardware Insider aber von der Firma habe ich echt nix gehört.

Das ist Value RAM, die tuen sich alle nicht viel. Die Hauptsache ist: 1.5V Spannung, DDR3-1333 MHz Taktung und CL9. Den kannst du getrost so nehmen. ;)

Cpu: Meinst du wircklich, dass der AMD Phenom II x4 965 nicht ausreichend wäre ? Ebenso wollte ich fragen ob eine Black Edition nicht von vorteilhaft wäre da man den Cpu besser übertakten könnte?

Wenn du einen Vierkernen haben möchtest, dann bitte den 955 BE - Multiplikator um 1 erhöht und du hast den 965. Möchtest du denn übertakten? Allerdings halte ich, wenn du sagst, dass du 15 WOW's gleichzeitig laufen lässt, einen Sechskerner für sinnvoller. Den kannst du auch übertakten. Wenn du bereit wärst ein bisschen mehr auszugeben, gäb es von dem Kollegen auch 'ne Black Edition. ;)

Netzteil: bist du dir 100% sicher, dass dieses Netzteil ausreichend & gut ist ?

Cougar ist namenhaft und qualitativ hochwertig, ohne Frage. ;) Wenn du eine größere Sicherheit haben möchtest, könntest du auch ein Cougar A450 nehmen, kostet aber logischerweise mehr.

64-bit OS habe ich natürlich.

Wunderbar. :)

ps: danke für die Mühe aber ich bestelle es eigentlich in .at aber ich kümmere mich schon um die Händler, habe bis jetzt ca. 80% beim gleichen gefunden :)

Geizhals gibt es auch in Österreich, einfach mal links auf die Ösi-Flagge klicken. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?