2 pcs über verbinden

New member
hallo leute ich wollte mal fragen, wie ich meinen neuen pc mit dem alten verbinden kann mein alter hat windows vista und der neue 7 mein alter hat auch einen hdmi anschluss der nicht zur grafikkarte gehört mein neuer pc hat ein asrock 870 extreme3 mainboard und eine gtx 470 amp drinn kann ich die daten von meinem alten pc retten ohne die festplatte in den neuen zu bauen und ohne eine externe festplatte zu kaufen?
Mfg Cube 64
 
über den hdmi anschluss lässt sich nur das video/audio signal übertragen und nichts anderes.

wenn du daten auf den andern pc übertragen willst, bau lieber die festplatte aus und schließ sie bei deinem neuen pc an, geht wesendlich schneller. (fals sich die daten im ordner eigene datein befinden, vorher den ordner für alle freigeben oder den inhalt in einem anderen ordner auf der festplatte speichern)

du kannst due zwei pc´s auch miteinander vernetzen, dauert länger, sind halt viele einstellarbeiten. wenn du ein dsl-router hast, die beiden pc´s per lan oder wlan mit dem router verbinden und auf jedem pc die ordner/netzwerkfreigaben einrichten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?