Kabel aus altem be quiet! 450w bei neuem be quiet! 850w verwenden?

New member
Hallo,

ich habe die Möglichkeit (oder ziehe es zumindest stark in Betracht), ein 850w von be quiet! günstig zu kaufen. Es dreht sich um das be quiet! DarkPower 850 ATX Netzteil 88% Effizienz. Ich habe seit ca. 3,5 Jahren das
be quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 eingebaut.
Nun sind beim 850watt keine Kabel dabei. Kann ich die vorhandenen nehmen oder passen die nicht mehr? Wenn nicht, was kosten die und woher bekommt man den Satz für ein ATX-Board. Ich hab sowas von kein Plan.. Ist nicht so das ich gar keine Ahnung habe, aber bei sowas bin ich überfragt. Nur wäre das Netzteil perfekt für meine Zwecke und ich würde günstig ran kommen.



glg und danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das dark power hat kabelmanagmant, wenn du das kaufst sind auch alle passenden kabel dabei, warum solten die auch nicht dabei sein.

das straight power ist eins ohne kabelmanagment, da sind die kabel fest im netzteil verlötet.

also nein, man kann die kabel nicht nahmen.

wie gesagt, wenn du das netzteil neu kaufst, sind immer alle passenden kabel dabei.
 
aso, danke für die antwort.
ist ja nicht dabei, da es von einem ebay powerseller verkauft wird. vergessen zu schreiben, sorry. wie teuer wären denn die kabel dazu?
 
die gibt es nicht einzeln, die gibt es immer mit dem netzteil mit, wenn du es neu kaufst.

wer verkauft ein netzteil ohne kabel, das bringt ja nichts.

ein 850W netzteil benötigt man eigendlich nur, wenn man mehr als zwei grafikkarten einbauen will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?