Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafikkarte geht nach Umbau nicht mehr

  1. #1
    qwertzi78 Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    13
    Danksagungen
    0

    Standard Grafikkarte geht nach Umbau nicht mehr


    Hi Leute,
    habe mir endlich nachdem ich bereits etliche Waküs für Freunde verbaut habe mir selber eine geleistet da ich bei meinem aktuellen Computerprofil mit ( Semi ) Passiven Grafikkarten ( mit AC1 usw ) nicht mehr weiterkomme.
    Alles wie immer umgebaut eingeschaltet und ...
    nix ist. Bildschirm bleibt schwarz ( alles Läuft aber ), erst mal also alle Anschlüsse kontrolliert passt alles, Ersatz Grafikkarte eingebaut ( eine GF 6200 LE ... ) da passt alles. Also Grafikkarte wieder auf LuKü umgebaut, leider immer noch nichts.

    1.) Hat jemand nen Tipp was ich außer Backofen probieren könnte? Habe eigentlich alles beachtet da es nicht meine erst WaKü ist und auch oft auf Accelero usw umgebaut und immer alles gepasst.
    2.) Kann ich versuchen die in Garantie ein zuschicken?

  2. #2
    Avatar von Onkelz102
    Onkelz102 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.065
    Danksagungen
    104

    Standard

    Hast du dich vor dem Umbau entladen oder hattest du die Karte mal auf dem Teppich liegen?

  3. #3
    qwertzi78 Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    13
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja und nein

  4. #4
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    Versuch die Grafikkarte mal in einem anderen Rechner, evtl. mal den VGA Anschluss anstelle des DVI (falls vorhanden) zu testen.

    Wenn das nicht funktioniert, kannst du den Luftkühler wieder verbauen und versuchen es über evtl. noch vorhandene Garantie laufen zu lassen.

  5. #5
    qwertzi78 Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    13
    Danksagungen
    0

    Standard

    leider keine möglichkeit habe mir jetzt mal testweise ne 6870 gekauft mit der läuft auch alles ist wohl eindeutig die graka
    hat leider keinen analogen ausgang alles digital

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Ratschläge - neue Grafikkarte für Gaming
    Von Fate im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:37
  2. Grafikkarte mit einer Auflösung von 1920x1080
    Von Fernandofleck im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:27
  3. pc abstutzt - grafikkarte?
    Von tnightlife im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 14:02
  4. Netzteil, Mainboard oder Grafikkarte kaputt?!
    Von shock1t im Forum Netzteil
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:48
  5. Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?!?!
    Von Trance1990 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:20