Guter Gaming PC?

New member
hallo ihr lieben,
habe mich grade extra hier registriert, da ich einen rat benötige.
ich möchte am montag in einen pcladen gehen um mir was nettes zusammenstellen zu lassen.ich hab mir schonmal gedanken gemacht und was zusammengestellt.ich benötige den rechner in erster linie zum zocken(wow-cata wenns geht auf ultra, shooter)aber auch um filme zu gucken.ich möchte die 1000 euro marke nicht überschreiten.ihr könnt ja mal einen blick drauf werfen =)

Nesteq E²CS X-Strike XS-600 600W ATX 2.2


Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs


Samsung SH-B123L bulk


Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)


Intel Core i5-2400 Box, LGA1155 4x3,1GHz



Cooler Master HAF Mini Special Edition RC-922M-RWN2-GP - red, ohne Netzteil


Samsung EcoGreen SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD503HI)


Gigabyte GA-PH7-UD3, Intel H67, AT...(oder

MSI P67A-C43 P67 Sockel 1155 ATX DDR3

1xPCIe 16x 2xUSB 3.0)???




4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9 ODER anderer Ram...?!



Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5, HDMI, DV...(ODER
EVGA GeForce GTX 470 - SC, 1280MB DDR5, PCI-Express)



Samsung SyncMaster BX2450L LED



bin dankbar für jeden hilfreichen tipp!

lg Mienchen
 
Guten Abend und Willkommen im Forum! :)

Ich sehe da aufjedenfall noch Verbesserungspotential. Aber warum in den PC-Laden um die Ecke? Steck ihn dir lieber eben selber zusammen, hast du mehr von - garantiert. Ich stell dir schonmal was zusammen. Sekunde. ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Wesentlich leistungsstärker. 936,98€ bei Mindfactory und VV-Computer.


Das System wäre sehr leise und wesentlich stärker als das, was du am Anfang gepostet hast. Wenn du es wirklich unhörbar haben möchtest, könntest du noch deine [ ]. Ausserdem hab ich auch was für's Auge eingebaut. Das neue Xigmatek Asgard III mit zwei blau-leuchtenden, leisen Enermax Lüftern sollte dir zusagen, denke ich. Wenn das ganze noch zu teuer sein sollte, dann kann man an der einen oder anderen Ecke mit Sicherheit noch sparen. ;)

Falls noch Fragen aufkommen sollte, dann frag ruhig. ;)

Ich hoffe ich konnte erstmal helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort.
also das gehäuse möchte ich in jedem fall behalten da gibt es keinen zweifel!!^^und blueray laufwerk muss auch mit dabei sein.ich geh lieber in einen pc laden weil ich einfach denke das ich damit auf der sicheren seite bin und falls mal was dran sein sollte fahr ich flott hin und das wars. =)
lg
 
Nabend.

damit auf der sicheren seite bin
Rein was die Hardware betrifft, bist Du das offenbar nicht. Das System von CoolerMasterX ist deutlich sinnvoller zusammengestellt und stärker. :)

Was mir gerade aber noch auffällt: Bei ihm fehlt ein Monitor. Muss man hier evtl. noch einmal Hand anlegen, damit der auch ins Budget passt ?
 
Ja, das Gehäuse kannst du ja behalten - geschmackssache. ;)

[ ]

ich geh lieber in einen pc laden weil ich einfach denke das ich damit auf der sicheren seite bin und falls mal was dran sein sollte fahr ich flott hin und das wars.
Und wenn du ihn selbst zusammensteckst, musst du nicht mal das Haus verlassen. ;) In einem PC-Laden wirst du niemals diese Leistung für das Geld bekommen. Wenn du mir nicht glauben willst, können ja auch mal die anderen Forenmitglieder ein Auge darüber schweifen lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du das HAF nehmen solltest, bräuchtest Du die beiden Apollish auch nicht mehr. Im Prinzip könnten da alle vorhandenen Lüfter drin bleiben (wenn Du es jedoch wirklich leise möchtest, würde ich über einen Tausch nachdenken).
 
ich hab jetzt nochmal geschaut...

was wäre denn hiermit?weil mit der anderen konfiguration oben bleib ich leider nicht im budget...und ich musste jetzt schn auf das tolle gehäuse verzichten.

Intel Core i5-2400 Box, LGA1155

Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil

4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

ZOTAC GeForce GTX470, 1280MB DDR5

Samsung EcoGreen SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD503HI)

MSI P67A-C43, Intel P67, ATX, DDR3

Samsung SH-B123L bulk

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet



würde das so funktionieren und ausreichen??hab ich noch was vergessen?

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?