Verschenke Hardware!

New member
Da ich gerade meine Bestände aussortiere muss einiges weg, daher werde ich hier die Dinge auflisten die ich verschenken.

Ihr zahlt nur den Versand via Hermes oder Post/DHL, die Versandart könnt ihr euch aussuchen.


1. Fernsehkarte von Creatix, Modell CTX 917, empfängt Kabelfernsehen und UKW Radio. Chip ist ein Philips 7134. - vergeben!

2. Hama Firewirekarte mit 4 mal Firewire. (Via VT6306 Chip)

3. 100 MBit Lan Karte, RTL8139C Chip

4. ISDN Karte von Metodragon?! Chip ist ein MDV92Xp

4. AVM FRITZ!Card ISDN -> auch als 100 Mbit Karte zu verwenden

5. CD Brenner von LustLink 48x ---> vergeben an KonZe

6. DVD Leser von BTC ---> *** Verschenkt an Santa ***

7. Mini PCI Wlan Karte von Intel & Texas Instruments


Sachen für wenig Geld:

Intel Pentum M 1,5GHz Sockel 479 = 10€

AMD Athlon 64 X2 mobile TK 55 1,8GHz = 10€

DDR1 Mobil Ram 2x256 MB = 5€

Mini PCIexpress Wlan Karte von Atheros = 10€

*alle Karten sind gewöhnliche PCI Karten und sollten überall laufen. Treiber CDs habe ich keine, aber im WWW sollte man fündig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin =D
funktioniert die ?

kann man die bei allen mainboards reinhauen ?

wenn ja hätte ich *interesse*

wenn du noch 2gb 1333 mhz zum verschenken hast neme ich den auch:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM habe ich leider nur alten, also DDR1, SD RAM und älter, da reden wir aber nicht über MegaByte sondern Kiloware :D

@ichnixwissen

Die Karte wird von Windows 7 erkannt, Treiber etc, findet sich im Gerätemanager als Hybrid Capture Device. Habe leider kein Kabelfernsehen, daher kann ich für die letztendliche Funtkion nicht garantieren. In dem PC, aus dem ich sie habe, lief sie aber bis zum letzten Tag.
 
@ Icke
IDE natürlich, wo denkst du hin, ich bin nicht Krösus sondern verschenke alten Kram :) Soll ich dich jetzt als Käufer eintragen und das Laufwerk aus der Liste streichen?

@
Ich habe auch noch gesleevte Kabel von einem alten Modularen Netzteil, die müsste ich aber erst suchenn, oder was suchst du genau?

@ ichnixwissen
wir reden hier über Werte von unter 5 Euro, ich glaube da ist eine Reservierung ein bissle überzogen.



@ Topic
wer zu erst kommt, malt zuerst.
 
@Hagn

Tut mir Leid, habe die Karte anderweitig unters Volk gebracht. :( Und ich Depp habe nicht an den Thread gedacht -.-

Kann ich dir was anderes anbieten?


@ sniffels

USB zu Firewire? Welcher Pfosten baut denn solche Drucker?
Also USB A zu USB B könnte ich dir anbieten, also Standard auf diese "rundere" Buchse.

zum Preis des Versand, ich weiß nicht ob ich mit 50 Gramm auskomme, dann wären es 90 cts, sonst halt 1,45 Euro.
 
Sorry, dann habe ich mich wohl vertan, dachte das wäre Firwire, man lernt nie aus, aber wieso sollte ein Drucker auch eine 480mbits schnelle Firewire Schnittstelle besitzen.

Das meine ich:
Kabel_USB_A-B.jpg


Ich denke, das meinst du auch! :)

Ich nehme das auf jeden Fall, egal ob 0,90 oder 1,45.
 
Hast du auch so ein ganz normales (männlich auf weiblich) USB Verlängerungskabel?

Hätte auch eine Verwendung für das DVD LW:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, dass der DVD- Leser einen IDE- Anschluss hat?

Hast du zufällig auch ein(zwei) Cinch- verlängerungskabel:
41dNz-J5kjL.jpg


Dieses nur einfach.

grüße
 
Das DVD Laufwerk hat IDE. Würde halt an ichxxxxx gehen da er schneller war.

Das Kabel könnte ich suchen, werde gleich mal schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?