System optimieren

New member
Hey Leutz,
also mir gehts um folgendes ... ich hab mir vor kurzem nen rechner gekauft bin aber noch nich so wirklich zufrieden mit der leistung
bawling.gif

da ich die Komponenten einzeln gekauft habe hab und ich nich wirklich plan von den einstellungen hab steht zur zeit alles auf auto was taktfrequenzen und so angeht ...
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte da noch nen bisschen was rauszuholen evtl auch mit OC....

Hier is erstma mein system im Überblick:
Prozi : Intel Core 2 Quad q9950 @ 2,83 GHz E0-Stepping
MB : Asus P5P43TD/USB3
RAM : 4Gb Kingston HyperX DDR3 666,6 MHz
Gaka : Geforce GTX 470
OS : Win7 x64

MfG
 
Willkommen im Forum !

Inwiefern bist Du nicht zufrieden mit der Leistung, bzw. bei welchen Anwendungen bist Du es nicht ?
Ich meine - eine GTX470 und ein Q9550 sind doch absolut nicht schlecht. :)
 
Dank dir :)

also dder Rechner is eher fürs gamen gedacht und Sachen wie Crysis und Gta4 find ich sollten auch auf hohen eintellungen gut laufen .... was sie leider nich tun :fuchtel:
 
Wenn dir bei DIESEM Setup Leistung fehlt bist da aber ganz schön penibel...

Mal in Betracht gezogen, daß es evtl. ein Treiber/Softwareproblem ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?