passt die hardware zusammen? hättet ihr verbesserungsvorschläge

hi leute,
ich hab mir mal auf hardwareversand.de einen pc zusammengestellt, nur weiß ich nicht genau, ob das ganze wirklich zusammenpasst bzw. etwas taugt??

hättet ihr noch ideen und änderungen:

8GB-Kit Corsair DDR3 PC1333 C9 Classic (4x2GB)


Intel Core i7-2600K Box, LGA1155


ASUS P8P67, Sockel 1155, ATX, DDR3


Cooler Master Centurion RC534 lite ohne Netzteil schwarz


XFX PRO750W Core Edition Full Wired Power Supply


EVGA GeForce GTX 570, 1280MB DDR5, PCI-Express

WD Caviar Black 640GB SATA 3 8,9cm(3,5")



Plextor PX-B320SA Retail schwarz


Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)



das ganze würde 1200 euro kosten, mehr würde ich echt ungern ausgeben

ich hoffe ihr könntet mir da helfen

gruß theyellowsubmarine
 
Willkommen im Forum !

Was willst Du denn mit dem Rechner machen ?
Egal für welchen Einsatzzweck - da gibt es einiges zu verbessern.
 
Einiges.
Schau mal, wenn es mit GTX570 sein soll:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären 1015 € bei VV-Computer !
Leiser als dein Vorschlag, sehr hochwertig und vorallem leise. Ein i7 bringt zum Gamen nicht mehr als ein i5, vondaher könnte man hier sparen.
Wenn Du dein Budget voll ausschöpfen möchtest, würde ich ein GTX560-SLI aufbauen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären 1160 € bei Compuland und VV-Computer !
Nochmal deutlich stärker, bleibt aber auch sehr leise. :)
 
ok , also ist der SLI vorschlag definitiv schneller als mein vorschlag?
die lautstärke ist mir nicht ganz so wichtig solange es nicht zuuuuuuu laut ist. :)

lohnt es sich einen K-prozessor zu verwenden, soweit ich weiß kann man die anderen wegen der neuen sockel nicht mehr manuell übertakten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?