Ruckler bei COD MW2

New member
Servus , seit gestern Abend hab ich jetzt meine neue Hardware drinn :) Läuft auch alles bisher wunderbar, dann habe ich vorhin MW2 installiert und gespielt , erst hatte ich das Problem das immer eine Error Meldung kam und ich Texturdetails von Extra auf Hoch stellen musste und Antis. von x4 auf x2 dann lief es ohne error Meldung. Jetzt beim spielen hab ich immer wieder böse Ruckler drin es läuft wunderbar glatt dann kommen mit einmal stellen an denen es total ruckelt. Ich glaube nicht das das an meiner Hardware liegt.

CPU : AMD Phenon II X4 955 BE
Grafikarte : Saphire HD 6850 Toxic
Ram: 4 GB ADATA DDR3 1333
Mainbaord : ASRock 870 Extreme 3
OS: WindowsVista 32bit
Bei Spielen wie Anno 1404 mit komplett hoher Grafik gibt es diese Ruckler nicht. Da läuft es wunderschön flüssig.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?