Laptop mit AMD 6850 HD oder Nvidia GeForce GT 540M ?

New member
Wie der Titel schon sagt...
ich habe hier 2 Notebooks:



oder



welcher von denen ist besser?
(Wie ich sehe besteht der unterschied ja nur in der Grafikkarte? oder übersehe ich noch etwas?)

Benchmarks 3DMark06
Nvidia: min: 7458 avg: 8179.8 (36%) max: 8423 Points
AMD: min: 10123 avg: 10123 (45%) max: 10123 Points
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieso der?
(ja es geht um games)
schlechtere graka, schlechterer prozessor? oder seh ich was falsch? ;D

tut mir leid wollte es eig nur im anderen schreiben... wenn es jemanden stört dann lösch ich den...
 
-.- hatte gehofft das der hier geschlossen wird... dann push den mal rüber pls, da der thread dort besser aufgehoben ist glaube ich...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach danke ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
i7 ist fürs Zocken unnötig wie ein Kropf un bringt keine Vorteile.
Die 5850 ist auf etwa gleichem Niveau wie die 6850 - aber 250€ günstiger.

Im anderen Thread hattest du etwas von "schlimmen Treiberproblemen bei AMD" geschrieben....
Sorry, aber das kann ich bei allerbestem Wissen keinesfalls nachvollziehen oder bestätigen.
 
hm. und das mit dem gerücht von:"acer ist schlecht verbaut nur schlechte monitore/tastaturen" was sagst du dazu? ;D (einer hat geschrieben:"ich kann auf meinem acer 7750G kein CoD Black Ops spielen... beim starten wird der Bildschirm schwarz und ich höre nur hintergrund geräusche und keine zugriffe auf die festplatte... handelt es sich um ein defektes hardware gerät?" und darauf antwortete jemand:"amd hat öfters solche treiber probleme, womit man keine grafikaufwendigen spiele spielen kann... jedoch gibt es einen hack oder sowas um das zu beheben...

was sagst du dazu? ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und wieso rätst du von der nvidia karte ab? zu wenig leistung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, doch ich wollte nochmal den von media markt vergleichen, da der eine nvidia karte drinne hat. sorry das ich so viele probleme darstelle <.< aber ich will mir nunmal sicher sein :( tut mir wirklich leid :(
 
Zitat: hm. und das mit dem gerücht von:"acer ist schlecht verbaut nur schlechte monitore/tastaturen" was sagst du dazu? ;D

Ist kein Gerücht, sondern Tatsache. Wenns bei Acer nur das wäre...
 
was sagst du dazu? ;)
Dazu sage ich: Bullshit...

Die nVidia-Karte hat zu wenig Leistung. Wenn du nen günstigen Gamer-Laptop willst führt leider kein Weg an Acer vorbei - bin auch kein Fan, aber auch nicht von Gamer-Laptops...
Zu teuer, zu wenig Leistung und zu schnell alt/tot.
 
okay vielen dank... ich werde mir den acer bestellen... hab mich eben durch viele foren durchschlagen und gelesen das die probleme meist nicht an amd liegen sondern an den pc's... was auch immer die gamcht haben... aufjedenfall wird das meiste nur an amd angehängt und stimmt auch nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?