Locked Iphone mit D1 Xtra Karte betreiben?

New member
Hi,

wollte nur wissen ob ich ein Telekom Iphone 3G das gesperrt ist über eine D1 Xtra Karte betreiben kann solange bis ich es freischalten lassen könnte.

Grüße
Nubba
 
Ja, mit Jailbreak und Unlock. Siehe dazu auf Seiten wie apfelportal.de oder iszene.de .

Hatte es selbst mal mit einer alten Xtra Card versucht bei meinem 3G T-Mobile locked und es lief mit dieser nicht. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden.
 
Beim mir im 3G lief eine Xtra Karte als es noch gelocked war.
Ansonsten eben nen Unlock machen, dann kannst du auch andere Karten verwenden. Ist ja kein Problem beim 3G.

Wenn du es dann Offiziell unlocken kannst, machst du eine Wiederherstellung der Standart Software und gibst es zu T-Mobile.
 
Ja, mit Jailbreak und Unlock. Siehe dazu auf Seiten wie apfelportal.de oder iszene.de .

Hatte es selbst mal mit einer alten Xtra Card versucht bei meinem 3G T-Mobile locked und es lief mit dieser nicht. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden.


kann auch einfach sein, dass die xtra card mitlerweile abgelaufen war ;)

mir stellt sich nur die frage... wieso prepaid-iphone o_O .. mir würde das zu teuer werden auf dauer..
 
Einen Unlock gibt es für mein BB leider noch nicht. Die Prepaid Möglichkeit hätte ich auch nur als ÜBergangslösung in Erwägung gezogen weil ich normal bei EPLus bin.

Danke für die Hilfe und ANtworten :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?