Enermax Blue Silver

New member
Hallo zusammen,
hab da malwieder ein kleines Problem.... Habe vor mir einen neuen Rechner zusammen zu schrauben... nun hab ich mir das Enermax Blue Silver als Tower ausgesucht... leider steht in einer der Rezessionen das dieses mit Boards mit Headpipe nicht so richtig zu betreiben ist. Da der Headpipekühlkörper aufgrund der Tatsache das das Board auf dem Kopf eingebaut wird bei diesem Gehäuse nicht wirklich funkts.
Hatte der liebe Schreiber nur ein Problem mit seinem Board oder ist das ein generelles Problem??
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Tower und Headpipes gemacht...??

danke für die antworten - so long
 
Hier die offizielle Antwort von Asus.... für die die es interessiert

[FONT=&quot]Hallo,

dieses Board sollte nicht in einem BTX Gehäuse (wie in Ihrem Fall) eingebaut werden da die Cool Pipe dann nicht richtig arbeiten kann.


Mit freundlichen Grüssen / Best Regards



Technical Support Department [J06K]
Customer Service Center
ASUS Computer Germany[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?