kaufkriterien mainboard

Active member
was sind eigentlich so die kriterien, die es ausmachen oob ein mainboard empfehlenswert ist?

also die anschlüsse. die sind aber ja halt je nach bedarf des benutzers.

aber wo zeichnen sich hier leistungsmerkmale aber? oder overclockingfähigkeiten und das gnaze zeug? also wonach beurteilt ihr bei euren empfehlungen?

ich mein, ob das mainboard usb 3 hat oder nicht, muss ja der wissen, der es dann braucht, aber woran erkenne oich ob ein board "gut" ist?
 
fail :fresse:
naja.. vielen dank.. ist ja noch nichtmal so alt der thread.. wurde mir aber nicht vorgschlagen xD..
danke und joa, klärt eigentlich alles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?