Wie soll ich meine lüfter anschliessen??

New member
hi mein letztes problem ist jetz nur noch die frage wie ich alle lüfter von meinem gehäuse cooler master 932 HAF anschliesse?


Hat mein Mainboard: asus M4A88TD-V Evo/USB3 880G AM3 ATX genug lüfter anschlüsse oder muss ich mir noch eine lüftersteuerung kaufen oder sowas wo ich alle 4 lüfter anschließen kann? Ich bezweifle irgendwie stark das am mainboard 4 lüfteranschlüsse sind :D
 
Guckst du hier:

1x CPU-Lüfter, 3x Lüfter

Ansonsten kannst du die Lüfter auch direkt an das Netzteil anschließen und mit Adaptern auf 5V, 7V oder 12V laufen lassen...
Dementsprechend ist eine Lüftersteuerung nicht unbedingt nötig.

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?