CSS ruckelt mit einer 4870er msi

L
Guest
Hallo

Mein Bruder hat sich eine gebrauchte Grafikkarte gekauft auf ebay (4870er msi). Es ruckelt wie sau seid dem die Graka verbaut ist. Im Grafiktest hat er 80 FPS im durschnitt ohne ruckler grafik ist immer die selbe. Es ruckelt halt nur wenn er spielt egal ob gegen bots oder Online. Das kann doch nicht sein. Windows sagt auch 7,6 also die Grafikkartte ist meiner Meinugn nach i.o

Ich bitte um schnelle hilfe
 
hat er die treiber vorher richtig deinstalliert?!und nochmal mit driver cleaner drübergegang?!

neuester treiber drauf?!

wird die karte vllt zu heiß?...am besten mal mit gpu-z checken.
 
joa, wie gesagt, die alten treiber müssen sauber deinstalliert und die neuen und vorallem richtigen danach wieder installiert worden sein. (gibt hier irgendwo n howto dazu)
die temps checken würd ich auch sagen.

aber wie ist denn der rest vom system? denn wenn er mit nem 1.6 ghz singlecore spielt bringt dir auch ne gtx580 nicht wirklich viel würd ich mal sagen.
 
joa, wie gesagt, die alten treiber müssen sauber deinstalliert und die neuen und vorallem richtigen danach wieder installiert worden sein. (gibt hier irgendwo n howto dazu)
die temps checken würd ich auch sagen.

aber wie ist denn der rest vom system? denn wenn er mit nem 1.6 ghz singlecore spielt bringt dir auch ne gtx580 nicht wirklich viel würd ich mal sagen.


wollte ich auch grad nochmal fragen,wie das restliche system so ausschaut.

ob da vllt der prozessor bremst?!
 
Ja einer der ersten dual core cpus von Intel mit 4 gig ram der läuft auch jetzt immer auf 60 bei keiner aktion hatte sogar mal hundert liegt das an der graikkarte?
 
Ich meine 60 - 100 % Auslastung hat sich aber alles erledigt es klappt wieder alles er hat einfach von Ausbalanciert auf höchstleistung gestellt dann ging es total krank^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?